Zweiter Phytotherapietag mit Bruno Vonarburg

Ein beeindruckende Begegnung - im August 2014 bereits zum zweiten Mal exclusiv für Teilnehmer und Absolventen der Basislehrgänge!
Hier einige Eindrücke:

Phytotherapietag Phytotherapietag Phytotherapietag Phytotherapietag

Teilnehmerkommentar zum Phytotherapietag 2014:
"Für mich war das Seminar eine tief ergreifende Begegnung mit der Welt der Heilpflanzen, eine Begegnung die mir wieder einmal verdeutlicht wie wichtig es ist die heilkräftigen Geschenke der Natur wahrzunehmen, wertzuschätzen, mit Achtung und Respekt zu verwenden.
Herr Vonarburg hat mich, mit seinem enormen Wissen, seiner vielseitigen Erfahrung, seiner verantwortungsvollem und respektvollem Umgang mit Natur und Mensch, beeindruckt. Die Fotographie mit der er die Präsentation eingeleitet hat verdeutlicht ohne vieler Worte genau diese Haltung und vieles mehr... "
Karin Hohenegger



Phytotherapietag
Bruno Vonarburg und Ines Sturm beim ersten Phytotherapietag 2013

Teilnehmerkommentar zum ersten Phytotherapietag im Oktober 2013:
"Wir durften durch Ines einen beeindruckenden und faszinierenden Menschen kennenlernen. Unsere "Eindrücke" von diesem Tag: menschlich, erweiternd, perfekte Kombination aus Theorie und Praxis, bei sich und doch so nahe bei uns und es wurde uns das Wesen der Pflanzen so einfach und doch professionell vermittelt. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Begegnung, die am 30 und 31 August 2014 in Südtirol stattfinden wird!"