Entgiften und Entschlacken mit Heilpflanzen

Kursdetails

Entgiften ist ein zentrales Thema zum Xund bleiben.


Wenn im Frühling die Tage endlich wieder länger werden und wir schon sehnsüchtig darauf warten wieder mehr draußen aktiv sein zu können, genau da holt uns die lähmende Frühjahrsmüdigkeit ein. Dies ist der richtige Zeitpunkt für eine Frühjahrskur.


Damit können wir den Körper entlasten, den Stoffwechsel wieder anregen und die Körpersäfte in Schwung bringen. Und die Natur hat mit einer großen Anzahl an Heilpflanzen vorgesorgt.

Ich erzähle euch, wie ihr mit diesen die lästige Frühjahrsmüdigkeit loswerdet, die Gesundheit stärken,

den ganzen Körper entschlacken und das Wohlbefinden erneuern könnt.


Schon Kräuterpfarrer S. Kneipp war ein Anhänger von Entgiftungskuren und hat auf die Frage nach

den wichtigsten Therapieverfahren geantwortet: „Erstens Entgiftung, zweitens Entgiftung, drittens

Entgiftung“.