Liköre - und das Wissen unserer Vorfahren

Kursdetails

Was haben Basilikum, Ingwer, Heidelbeeren, Pfefferminze, Weißdorn, Waldmeister, und Rose mit vielen

weiteren Heilpflanzen gemeinsam?


Ja, man kann aus ihnen wunderbare Liköre herstellen, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch fantastische Heilmittel sind.


Wie recht Hippokrates doch hatte, als er sagte: „Unsere Nahrungsmittel sollen unsere Heilmittel, unsere

Heilmittel unsere Nahrungsmittel sein.“


In diesem Workshop verkosten wir erlesene Heilpflanzenliköre und tauchen dabei in das Wissen unserer

Vorfahren ein.


Liköre lassen sich ganz einfach zubereiten und verwöhnen unseren Gaumen während sie ganz

nebenbei auch noch heilend wirken und: sie sind ein tolles Geschenk Marke „SELFMADE“.

Natürlich stellen wir in diesem Seminar auch selbst einen Likör her.


Mitzubringen: ein mittelgroßes Schraubglas