top of page

Fr., 02. Juni

|

Malcesine

Heilpflanzenwochenende - Gardasee

„Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn?“ ... fragte einst Wolfgang von Goethe, als er sich am Gardasee aufhielt und sich von den Zitronengärten betören ließ.

Heilpflanzenwochenende - Gardasee
Heilpflanzenwochenende - Gardasee

Zeit & Ort

02. Juni 2023, 17:00 – 04. Juni 2023, 12:00

Malcesine, Malcesine, Italien

Details

„Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn?“ ... fragte einst Wolfgang von Goethe, als er sich am Gardasee aufhielt und sich von den Zitronengärten betören ließ.

Seit damals hat sich dort vieles verändert, aber nichts desto trotz ist der Gardasee immer noch eine Reise wert und die dortige Flora ist interessant und spannend. Deshalb zieht es mich heuer für ein Heilpflanzenwochenende dorthin.

Kommst du mit? Das Seminar findet vom 2.6. (Abend) bis 4.6.(Nachmittag) statt. Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten ist Malcesine.

Anfahrt und Unterkunft organisierst du bitte selbst, ganz nach deinen Ansprüchen und Vorstellungen. Die Kosten und Detailorganisation für das Seminar hängen von der Größe der Gruppe ab. Deshalb kann ich dazu erst nach erfolgter Anmeldung nähere Infos geben.

Share this event

Anmeldung

Nach vollständer Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung, sobald die Eingabe erfolgreich bearbeitet wurde.

Danke für die Anmeldung!

bottom of page